Hof & Familie


 

 

Wir stellen uns kurz vor:

 


Bernhard

 

geb. 1978, ist Betriebsführer am Büchlhof. Er kümmert sich um die Tiere und alle Arbeiten die im Laufe eines Jahres in einem landwirtschaftlichen Betrieb anfallen. Nebenbei hilft er mit einer Spezialmaschine für Steilhänge bei anderen Bauernhöfen aus. Im Winter ist er im Bereich Winterdienst tätig.

Marina

 

geb. 1979, kümmert sich um Julia und Matthias, den Haushalt, das Gästehaus und die Gästebetreuung.

Julia

 

geb. Juni 2009, Kindergartenkind bzw. Schulanfänger ab Sept. 2015, der vernünftige Part der Kinderschar :-). Wenn sie mal groß ist wir sie "Pferdebäuerin".

Matthias

 

geb. Dez. 2010, Kindergartenkind und Jungbauer mit Leib und Seele, vor ihm ist nichts sicher. Lieblingsbeschäftigung: mit dem Opa Traktor fahren. Wenn er mal groß ist wird er "Großbauer".

Michael


geb. Februar 2015, unser Kleinster und Hahn im Korb

Franz

 

geb. 1942, kümmert sich gemeinsam mit Bernhard um unsere Tiere, Wiesen und Wälder sowie um alles was mit Holz zu tun hat.

Hedi

 

geb. 1939, kümmert sich um das Wohnhaus und den Gemüsegarten. Sie ist natürlich auch immer für die Kinder da.

Urlaub am Büchlhof

Bernhard und Marina Prack

 

A-3180 Lilienfeld

Am Büchl 1

Tel.:0043 (0)2762 52255

e-Mail: buechlhof@aon.at  oder info@buechlhof.at